Philosophie

In der Gesellschaft, in der wir zur Zeit leben, geht es immer mehr um Leistung.

Der Mensch, der sich nur durch intrinsische Motivation entwickelt und nachhaltig lernt, wird dabei vergessen.

Eltern, die für ihre Kinder nur das beste wollen, sind verunsichert durch eine Vielzahl von Ratgebern und dem Druck die diese Gesellschaft auf sie ausübt. 

Ich bin einige Jahre durch dieses Hamsterrad gegangen. 

Jetzt fühle ich, dass ich auf einem für mich so wunderbaren, freudvollen Weg bin.

Er erfüllt mich jeden Tag auf's neue mit Freude, Neugier und Dankbarkeit.

In meinen Angeboten, FenKid, Sandraum, Original Play spüre ich einen so wertvollen Schatz, für unser Menschsein, Kindsein, Elternsein, den ich gerne an Euch weitergeben möchte.

Mein Wunsch ist, Euch und Eure Kinder zu begeistern für eine Welt, die Lust macht auf Leben, Freude, Neugier, Anerkennung und Wertschätzung.

 

Wenn auch Du den Wunsch hast, ein Leben aus der Fülle zu leben, dann sind meine Angebote genau das richtige für Dich, Dein Kind, Deine Familie.

 

mensch-sein  kind-sein   eltern-sein