Kommentare: 8
  • #8

    Thomas (Montag, 26 Februar 2024 15:52)

    Hallo liebe Andrea,
    ich durfte dich im letzten Jahr bei einer Veranstaltung im NBZ Friedrichshagen kurz kennenlernen.
    Dies war ein herzlicher Moment für mich, als du in meinem Beisein, zu einer älteren Dame sagtest,
    das die Apotheken Umschau, die Bravo des Alters sei.
    Ein Lächeln begleitet mich noch heute.
    Bist nen wunderbarer Mensch, danke dafür.
    Liebe und Friede und Gesundheit "sendet" Thomas

  • #7

    Karla (Montag, 20 August 2018 17:58)

    Danke Andrea, ja schade, ich wäre gern länger mit Luis zu dir gekommen. Es ist sehr angenehm in deinem Kurs und deine wertschätzende, ruhige Art gibt einem Kraft. Vielen Dank und viel Erfolg auf deinen Wegen!
    Liebe Grüße Karla

  • #6

    Sandra (Sonntag, 19 August 2018)

    Ich freue mich schon jetzt auf die kommende Woche :-)
    Der Kurs ist ein Ruhepool für mich als Mama und gleichzeitig steckt er
    voller Anregungen und Ideen. Was für eine tolle Kombination!
    Ich fühle mich so verstanden und bestärkt in meiner Rolle als Mutter.

  • #5

    Nadja (Mittwoch, 04 Juli 2018 21:21)

    Fenkid - wir ließen uns überraschen und sind begeistert!
    Jede Woche viel Zeit zum Erkunden von unterschiedlichen Formen und Materialien, neue Lieder und Reime. Dazu Infos zu aktuellen Themen wie altersgerechte Entwicklung, Breieinführung, Windelfrei etc. Das ganze in entspannter Atmosphäre mit netten Mamis :-) Es gefällt uns sehr und mein Sohn und ich kommen jede Woche gerne wieder!

  • #4

    Mareike (Montag, 02 Juli 2018 22:27)

    Mein Sohn und ich nehmen seit etlichen Monaten am FenKid-Kurs teil. Der Kurs „wächst mit“ - für die jeweils aktuellen Themen, Fragen und Anliegen ist immer Raum. Ich gehe jede Woche mit Anregungen nach Hause, die Eingang in unseren Alltag finden und meinen Blick schärfen. Andrea ist damit zum festen Bestandteil unseres Babyjahrs geworden - Danke Andrea!

  • #3

    Gina (Mittwoch, 13 Juni 2018 20:10)

    Meine Tochter, inzwischen 8 1/2Monate alt, und ich sind begeisterte FenKid Teilnehmer. Begonnen haben wir als sie 4 1/2 Monate alt war. Es ist schön zu sehen, wie sich das eigene Kind im Kurs weiter entwickelt und immer mehr auch mit anderen Kindern interagiert. Sich die Zeit zunehmen dem einfach nur entspannt zuzusehen wird im Alltag oft vergessen. Im Kurs hat man so die Möglichkeit, das eigene Kind durch Beobachtungen immer wieder neu kennen zu lernen und wird nebenbei noch mit Entspannungsübungen unterstützt den Alltagsstress zu vergessen.

  • #2

    Carina Mohn (Donnerstag, 07 Juni 2018 20:28)

    FenKid ist für Marlene und mich: ankommen, da sein, wir-selbst-sein, beobachten und wahrnehmen, erleben, ausprobieren, austauschen, reflektieren, annehmen (und wiederkommen!).

  • #1

    Esther Goltz (Donnerstag, 07 Juni 2018 20:26)

    Vielen Dank, Andrea, für den Link „Rolling – Feldenkrais with Baby Liv“
    Das Video war sehr spannend.
    Genau diese kleinen Schritte beobachte ich so liebend gern bei unserer Mina.
    Und ich bin immer wieder fasziniert, wie viele kleine Dinge hinter den "großen Bewegungen" stecken.
    Es ist grandios was die Kinder uns alles zeigen und wie sie sich Stück für Stück
    entwickeln.