Kostenloser Online Kongress

 

"Die Magie der Berührung - Urkraft der Natur 2.0"

 

vom 01.01. bis 06.01.2021

 

Dieser Kongress möchte allen TeilnehmerInnen inspirierende Gedanken und Informationen an die Hand geben, um das eigene und unser aller Leben liebevoller und erfüllter zu gestalten.

 

Stephanie, die den Kongress veranstaltet, ist es wichtig, das Thema „Berührung“ aus vielfältigen Perspektiven in unterschiedlichen Lebensstadien zu beleuchten.

 

Hier ein kleiner Einblick der Themen, wie Berührungen wirken können:

Achtsame Berührungen bei Kindern und Erwachsenen - Stressbewältigung - Beziehungen - Sinnlichkeit - Pädagogik - Traumaarbeit - Kommunikation - Gesang, Musik und Tanz - Basale Stimulation in der Pflege - Depression - Corona

Methoden, die dich tief ins Fühlen bringen und vieles mehr!

 

Dabei sind unter anderem:

Reinhard Flatischler, Dr. Andreas Stötter, Alicia Kusumitra, Dami Charf, Malte Nelles, Thomas Zimpfer, Frank B. Leder, Mariell Kiebgis und viele mehr!

 

Ich freue mich sehr mit Stephanie im Gespräch gewesen zu sein und Teil dieses Online Kongresses zu sein.

 

Sei auch Du dabei!

Anmelden kannst Du Dich unter: